Adventskalender für die Feuerwehr Braunschweig von IKEA

Eine süße Überraschung gab es am 2. Advent für alle Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie der Einsatzabteilung der Feuerwehr Braunschweig. Die Fa. IKEA hatte

für all diese Mitglieder einen Adventskalender gespendet. Dieser wurde dankbar entgegengenommen. IKEA würdigt damit in diesen schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie das ehrenamtliche Engagement in den Ortsfeuerwehren dieser Stadt.

Bei der Übergabe dabei waren Stadtbrandmeister Ingo Schönbach, der 1. stellv. Stadtbrandmeister Stephan Kadereit, Stadtjugendfeuerwehrwart Christian Arnold, Stadtkinder-feuerwehrwart Andreas Bratherig und Stadtjugendfeuerwehrsprecherin Fabienne Kadereit

Alle dankten der Fa. IKEA herzlich für diese großzügige Spende. Ein weiterer Dank galt auch dem ABC-Zug Braunschwieg für die logistische Unterstützung.