Staffelstabübergabe nach 6 Jahren als Jugendfeuerwehrsprecherin  der JF Watenbüttel

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Watenbüttel, die bedingt durch die Coronapandemie erst jetzt im März 2022 stattfinden konnte, wurde die langjährige Jugendsprecherin der JF Watenbüttel, Fabienne Kadereit verabschiedet.

Seit dem 12. Januar 2016 war sie durchgängig im Amt der Jugendsprecherin von den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Watenbüttel gewählt worden. Mit viel Engagement hat Fabienne die Interessen der Mitglieder in den über 6 Jahren gegenüber dem Jugendfeuerwehrkommando vertreten und sich mit vielen Ideen in das Jahresprogramm und die Ausgestaltung der Dienste eingebracht.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung hat Fabienne nicht wieder kandidiert, da sie Anfang März die Volljährigkeit erreicht hat und somit zum Ende des Kalenderjahres 2022 als aktives Mitglied der Jugendfeuerwehr ausscheidet. Sie wird ihr Amt als Stadtjugendsprecherin noch bis zum Ende der Wahlperiode weiterführen.

Bei der Jahreshauptversammlung übergab sie nun den Staffelstab an die beiden einstimmig von der Versammlung gewählten Mitglieder Max Wittlich und Ole Wickenhäuser.

Jugendfeuerwehrwart Lars Borchardt und sein Stellvertreter Stephan Kadereit bedankten sich herzlich für den engagierten Einsatz von Fabienne in den letzten sechs Jahren und begrüßten die beiden neuen Jugendsprecher der JF Watenbüttel. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den neuen Jugendsprechern, so Jugendfeuerwehrwart Borchardt zum Schluss der Wahlen.