Öffentliche Versicherung unterstützt JF Watenbüttel

Groß war die Freude der Jugendfeuerwehr Watenbüttel zu Beginn ihres Dienstes im Rahmen der Amtsübergabe des Ortsbrandmeisters, denn dort wurde verkündet, dass die Öffentlichen Versicherung Braunschweig einen Scheck über 300,00 € übergeben will.

„In der heutigen Zeit muss man junge Leute früh an ehrenamtliches Engagement heran-führen, denn die Bereitschaft, sich für das Allgemeinwohl einzusetzen, sinkt ständig“ und „frühzeitiges Engagement in der Jugendfeuerwehr ist eine sinnvolle Freizeitgestaltung“ so Florian Obst, der Vertriebsleiter, der auch den Scheck übergab, abschließend.

Damit wird das besondere Engagement der Jugendfeuerwehren in den Stadtteilen gewürdigt, denn dort wird großartige Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen geleistet, diese verdient unsere volle Unterstützung, so die Öffentliche Versicherung Braunschweig abschließend zu Ihrer Unterstützung.